Häufig gestellte Fragen
Fragen & Antworten zu den Paketen
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne unverbindlich zu den Hosting Paketen.
Jeden Monat bekommen Sie bei den Webseiten Hosting Paketen monatlich eine Anzahl von Tokens. 1 Token = eine kleine Änderung (Änderungen <1 Stunde) an der Webseite. Sollten Sie den Token den Monat nicht genutzt haben, geht dieser über auf den nächsten Monat. Somit ist der Token nicht verloren.
Somit bieten wir eine Lösung für die Kunden, die regelmäßig Informationen an der Webseiten ändern müssen/möchten. Brauchen Sie eine umfangreiche Pflege Ihrer Webseite, können Sie uns gerne kontaktieren und wir erstellen Ihnen ein faires Angebot zu Ihrer Webseiten Pflege.
Ja! Und nochmal ja! Alleine aus dem Sicherheitsaspekt sollte eine Webseite kontinuierlich upgedatet werden. Ist eine Webseite über Monate nicht up to Date, können Hacker sich leicht an Sicherheitslücken bedienen, die Webseite lahmlegen und sensible Informationen stehlen.
Jeden Monat senden wir Ihnen die wichtigsten Informationen der Webseite.
- Downtime (Gab es Zeiten, an denen die Webseite offline war?)
- Falls vorhanden, die monatliche Statistik der Besucher
- Wann und wie die Updates durchgeführt wurden
- Wann wurde das letzte Backup erstellt
Gerne! Einfach uns kontaktieren und wir erstellen Ihnen ein individuelles faires Angebot.
Klar! Die Updates und Webseiten Pflege, mit monatlichen Berichten können wir auch ohne das Hosting anbieten. Dazu gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wir senden Ihnen diesbezüglich ein individuelles Angebot.
Grundsätzlich spricht nichts, gegen eine professionelle Webseite, die wir Ihnen erstellen können, aber dies ist nicht zwingend notwendig. Gerne ziehen wir Ihre Webseite zu unseren Servern rüber und sind ab dem Zeitpunkt für Sie der Ansprechpartner.